BitQH

Treten Sie der BitQH Trading Community bei
und beginnen Sie Ihre Reise, ein professioneller Trader zu werden

Beginnen Sie Ihre Trading-Reise und treten Sie der BitQH-Community bei!

Was sind Kryptowährungen?

Kryptowährungen können als eine Form der Währung identifiziert werden, die digitale Dateien als Geld verwendet. Diese virtuelle oder digitale Währung wird durch die Implementierung von Kryptographie gesichert. Die Merkmale, aus denen Kryptowährungen bestehen, bieten eine dezentrale Kontrolle und basieren auf der Blockchain-Technologie.

Dies bedeutet, dass eine einzelne Person oder Regierung diese digitalen Währungen nicht kontrolliert. Somit sind diese Kryptowährungen nicht Gegenstand staatlicher Manipulation oder Einmischung. Darüber hinaus macht die Einbindung von Kryptographie es nahezu unmöglich, Geld doppelt auszugeben oder zu fälschen.

Seit der Entstehung der Blockchain-Technologie und der Kryptowährungen gibt es verschiedene Arten. Dies liegt an den Vorteilen, die sich aus der Verwendung einer solchen Währung ergeben. Einige Beispiele für Kryptowährungen sind Litecoin, Ethereum und Coinye. Die beliebteste und erste Kryptowährung ist jedoch Bitcoin.

Was macht Bitcoin so beliebt?

Der größte Grund für die Popularität von Bitcoin ist seine Dezentralisierung, die ein gemeinsames Merkmal aller anderen Kryptowährungen ist, die nach der Entwicklung von Bitcoin entstanden sind. Aufgrund dieser Dezentralisierung hat keine bestimmte Institution oder Person die Kontrolle über das Netzwerk. Dies bietet vielen Menschen eine unglaubliche Erleichterung, da es bedeutet, dass eine Bank oder Regierung keine Kontrolle über diese Gelder hat.

Ein weiterer Grund für seine Popularität ist, dass es einfach einzurichten ist. Im Vergleich zu konventionellen Bankinstituten kann ein Bitcoin-Konto in nur wenigen Minuten oder in manchen Fällen sogar in Sekunden eingerichtet werden. Die Transparenz, die diese virtuelle Währung bietet, ist ein weiterer Grund für ihre Beliebtheit. Alle Transaktionen werden in einem öffentlichen Hauptbuch, der so genannten Blockchain, aufgezeichnet.

Ganz zu schweigen davon, dass diese Guthaben überall hingeschickt werden können und innerhalb von Minuten auf dem Empfängerkonto ankommen. Außerdem unterliegen diese Transaktionen nicht den internationalen Transaktionsgebühren, die bei anderen Institutionen anfallen.

Warum sollten Sie in Bitcoin investieren?

Bitcoin ist außergewöhnlich liquide. Dies ist größtenteils auf die weltweite Etablierung von Online-Handelsplattformen, Brokern und Börsen zurückzuführen. Aus diesem Grund können Sie Bitcoin einfach und sofort gegen Vermögenswerte (wie z.B. Gold) sowie Bargeld tauschen, während niedrige Gebühren mit diesen Transaktionen verbunden sind.

Darüber hinaus machen es die volatile Natur und die Neuheit dieser Art von Währung möglich, gute Ergebnisse bei Trades zu erzielen. Eine solche volatile Natur hat die Fähigkeit, den Wert dieser Kryptowährung drastisch zu schwingen. Daher ist es eine lohnende Investition, fundierte Entscheidungen über seinen Wert zu treffen und dies beim Kauf und Verkauf zu nutzen.

Wie kann unsere BitQH Trading-Software Ihnen helfen?

Unsere Trading-Software ist in der Lage, sich auf verschiedene Fähigkeitsstufen einzustellen und bei Bedarf Hilfestellung zu leisten. So können Personen mit jedem Fähigkeitsniveau unsere Plattform nutzen. Daher haben diejenigen, die keine Erfahrung in der Handelswelt haben, die Möglichkeit, Trades zu machen und Investoren in Bitcoin und andere Kryptowährungen zu werden.

Wir sind in der Lage, diese Fähigkeit durch unsere Trading-Bots, Demo-Live-Trading-Konto, und Anfänger-Leitfaden. Dieser Leitfaden hilft Anfängern, die Welt des Handels zu verstehen und was bei der Durchführung von Trades zu beachten ist. Dies ermöglicht denjenigen, denen diese Handelserfahrung fehlt, fundierte Entscheidungen zu treffen, wenn sie Parameter setzen und Handelsstrategien bilden.

Das Live-Demo-Handelskonto ermöglicht es diesen Anfängern, ihre Strategien zu testen und Erfahrungen in der Handelswelt zu sammeln, ohne dass sie Geld von ihrem Handelskonto abheben müssen, um erfolglose Trades zu finanzieren. Mitglieder können dieses Demo-Handelskonto so lange nutzen, bis sie sich sicher genug fühlen, um eine Live-Handels-Session zu starten.

Darüber hinaus können auch erfahrene Trader das Demo-Handelskonto nutzen, wenn sie unsere neuen Handelsstrategien testen möchten. Dies hilft ihnen, eventuelle Schwachstellen in der Strategie zu erkennen, bevor sie diese Taktiken in einer Live-Handels-Sitzung umsetzen.

Unsere BitQH Handelsbots sind auch unglaublich nützlich für Mitglieder. Der Handelsmarkt erzeugt in Sekundenschnelle unendliche Mengen an Daten. Dies kann es schwierig machen, Lücken im Markt zu identifizieren, die die besten Ergebnisse bieten. Diese Handelsroboter haben jedoch die Fähigkeit, die umfangreiche Menge an "Rauschen" zu durchforsten und Lücken zu identifizieren, die zu den von Ihnen eingestellten Handelsparametern passen.

Nachdem diese Lücken identifiziert wurden, lösen die Handelsroboter einen Handel aus, der in Ihrem Namen durchgeführt wird. Diese Auslöser werden außergewöhnlich schnell generiert, um sicherzustellen, dass diese Lücken verpasst werden. Die BitQH-Handelsroboter können auch eingesetzt werden, wenn Sie sich mit den Handelsbedingungen des Marktes nicht wohl fühlen und etwas Unterstützung benötigen.

Was sind die Vorteile bei der
Verwendung von BitQH zur Durchführung von Trades?

Es gibt viele Vorteile, die mit der Nutzung der BitQH Trading-Software verbunden sind. Hier sind einige der häufigsten Vorteile:

Breite Gerätekompatibilität

Wir verstehen, dass nicht jede Person, die mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen handeln möchte, Zugang zu einem Laptop hat. Aus diesem Grund haben wir sichergestellt, dass die BitQH-Handelsplattform über jedes Gerät zugänglich ist.

Alles, was Sie für die Nutzung der BitQH-Handelsplattform benötigen, ist, dass Sie Mitglied der BitQH-Community sind und dass Ihr Gerät über eine Internetverbindung verfügt. Sie können auch mehrere Geräte zum Handeln verwenden, wenn Sie die BitQH Trading-Software nutzen. So können Sie einen Laptop verwenden, um Trades zu machen und Ihr Telefon, um diese Trades zu überwachen, wenn Sie nicht an Ihrem Schreibtisch sind. Ansonsten haben Sie auch die Möglichkeit, Trades auf Ihrem Telefon oder Tablet zu machen.

Einfache Registrierung des Handelskontos

Im Gegensatz zu anderer Trading-Software benötigen wir keine umfangreichen Informationen von Ihnen. Dies ermöglicht uns, Ihnen Privatsphäre und einen schnellen Registrierungsprozess zu bieten. Sie müssen nicht viel Zeit damit verbringen, endlose Mengen Ihrer Informationen auszufüllen. Wir fragen nur nach sehr grundlegenden persönlichen Informationen.

Kostenloser Zugang zu unserer BitQH Trading-Software

Wir verlangen von unseren Mitgliedern keine Gebühren für die Nutzung unserer Trading-Software. Es gibt keine versteckten Kosten, die während des Registrierungsprozesses anfallen. Die einzige Zahlung, die Sie während des Registrierungsprozesses leisten müssen, ist $250 als Einzahlung auf Ihr Handelskonto.

Dieser Betrag wird für das Guthaben auf Ihrem Handelskonto verwendet und steht Ihnen vollständig zur Verfügung. Wir nehmen weder einen Prozentsatz dieses Geldes, noch erheben wir Abhebungsgebühren. Unsere BitQH Trading-Software ist völlig kostenlos, um an Handelsaktivitäten teilzunehmen.

Erste Schritte mit BitQH

Bei der Entwicklung der BitQH Handelskonto-Registrierung war uns klar, dass wir einen einfachen und schnellen Registrierungsprozess schaffen wollten. Wir glauben, dass langwierige und mühsame Registrierungsprozesse unnötig und überflüssig sind.

Deshalb haben wir darauf verzichtet, einen solchen Prozess zu erstellen und stattdessen die gesamte Registrierung in drei mühelosen und unkomplizierten Schritten zusammengefasst. Diese Schritte sind im Folgenden beschrieben:

Schritt Eins: Konto-Registrierung

Der erste Schritt, um ein Handelskonto zu erstellen und ein Mitglied der BitQH-Community zu werden, beinhaltet das Ausfüllen eines Registrierungsformulars. Hier werden Sie gebeten, die folgenden Angaben zu machen:

  • Vor- und Nachname.
  • Ihre E-Mail Adresse.
  • Telefonnummer.

Einige Trader möchten handeln, ohne diese Informationen anzugeben. Diese Art des Handels ist unglaublich unsicher und wird nicht gefördert. Bitcoin selbst fördert diese Art des Handels nicht. Aus diesem Grund möchten wir nicht an dieser Art von Handel teilnehmen oder ihn fördern und bieten ihn auf unserer BitQH Handelsplattform nicht an.

Nachdem Sie dieses Formular mit all Ihren Informationen abgeschickt haben, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit einem Verifizierungslink. Sie müssen dann auf den Link klicken, um Ihr Konto zu verifizieren. Sobald Ihr Konto erfolgreich bei BitQH registriert wurde, können Sie mit dem zweiten Schritt unseres Registrierungsprozesses fortfahren.

Zweiter Schritt: Guthaben auf Ihr Handelskonto einzahlen und Parameter festlegen

Sobald Ihre Angaben verifiziert wurden, können wir zum nächsten Schritt übergehen. Dies beinhaltet das Guthaben auf Ihrem Handelskonto mit nicht weniger als $250 und das Festlegen Ihrer Handelsparameter.

Diese $250 werden direkt auf Ihr BitQH-Handelskonto eingezahlt und sind das Geld, das Sie letztendlich zum Handeln verwenden werden. Es ist wichtig zu verstehen, dass Sie die volle Kontrolle über die Gelder Ihres Handelskontos haben und es so verwalten können, wie Sie es möchten. Wir nehmen keinen Prozentsatz von diesem Geld.

Die Festlegung Ihrer Handelsparameter ist ein entscheidender Schritt bei der Registrierung, der nicht überstürzt werden sollte. Wir ermutigen alle unsere Mitglieder, die entsprechenden Nachforschungen anzustellen, um zu verstehen, was diese Parameter mit sich bringen.

Um unseren Anfängern gerecht zu werden, haben wir einen Leitfaden erstellt, der Ihnen hilft, fundierte Entscheidungen zu treffen, wenn es darum geht, Ihre Handelsparameter festzulegen. Darüber hinaus raten wir allen unseren Mitgliedern, keine unrealistischen Handelsparameter festzulegen.

Dritter Schritt: Starten Sie eine Live-Handelssitzung

Nachdem Sie Ihre Handelsparameter festgelegt und ein Guthaben auf Ihr BitQH-Handelskonto eingezahlt haben, sind Sie bereit, mit dem Handel auf unserer Handelsplattform zu beginnen. Wenn Sie ein Anfänger sind, fühlen Sie sich vielleicht wohler, wenn Sie Übungsgeschäfte in unserer Demo-Handels-Session durchführen. Nachdem Sie genug Vertrauen aufgebaut haben, können Sie dann in eine Live-Handelssitzung gehen.

Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche Start" und starten Sie Ihre Live-Trading-Sitzung. Abhängig von den Handelsparametern, die Sie eingestellt haben, können Sie manuell handeln (wenn Sie mehr Erfahrung in der Handelswelt haben) oder unsere Handelsbots in Ihrem Namen handeln lassen (wenn Sie weniger erfahren sind). Diese Handelsbots sind so ausgestattet, dass sie Trades durchführen, sobald die Marktbedingungen mit den von Ihnen eingestellten Handelsparametern übereinstimmen.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich auf der BitQH-Plattform ohne jegliche Erfahrung handeln?

Ja, die BitQH-Handelsplattform ist auf eine spezielle Art und Weise konzipiert, die es allen Personen ermöglicht, sie zu nutzen. Es spielt keine Rolle, ob Sie ein Anfänger oder ein professioneller Trader sind, da die Software die Fähigkeit besitzt, sich genau an die Bedürfnisse der Fähigkeiten eines jeden Traders anzupassen. Darüber hinaus ist unsere Trading-Software mit Trading-Bots und einem Demo-Handelskonto ausgestattet. Dieses Demo-Handelskonto bietet Ihnen die Möglichkeit, verschiedene Handelsstrategien zu üben und einen Einblick in den Live-Handel zu gewinnen. Die Handelsroboter haben die Fähigkeit, mehr Kontrolle über Ihre Handelssitzung zu übernehmen und Trades in Ihrem Namen durchzuführen, wenn Sie anfangen, sich weniger sicher zu fühlen.

Berechnet BitQH den Mitgliedern die Nutzung seiner Trading-Software und Plattform?

Nein, Mitgliedern wird die Nutzung der BitQH-Handelsplattform nicht in Rechnung gestellt. Es gibt keine Mitgliedsgebühren oder Auszahlungsgebühren. Sie müssen jedoch mindestens $250 einzahlen. Diese Einzahlung wird direkt auf Ihr BitQH-Handelskonto eingezahlt und ist das Geld, das Sie für Ihre Trades verwenden. Dies ist Ihr Geld und Sie haben die volle Kontrolle darüber. Wir nehmen keinen Prozentsatz davon.

Kann ich auf mehreren Geräten handeln?

Ja, Sie können mit der BitQH Handelsplattform auf einer Vielzahl von Geräten handeln. Wir haben dies getan, weil wir verstehen, dass einige Trader den größten Teil ihres Handels auf ihrem PC oder Laptop durchführen wollen, während sie den größten Teil ihrer Überwachung auf ihrem Smartphone machen, wenn sie unterwegs sind. In solchen Fällen können Sie Ihren Computer als primäres Handelsgerät und Ihr Smartphone als sekundäres Handelsgerät verwenden. Es ist jedoch wichtig, dass alle von Ihnen gewählten Handelsgeräte über eine Internetverbindung verfügen.

Wir verbinden Sie mit dem besten Broker für Ihre Region...

BitQH

Join the BitQH Trading Community and Start
Your Journey to Becoming a Professional Trader

JOIN THE BITQH COMMUNITY NOW

What Are Cryptocurrencies?

Cryptocurrencies can be identified as a form of currency that uses digital files as money. This virtual or digital currency is secured through the implementation of cryptography. The features making up cryptocurrencies offer decentralized control and are based on blockchain technology.

This means that a single person or government doesn't control these digital currencies. Thus, these cryptocurrencies aren't subject to government manipulation or interference. In addition to this, the incorporation of cryptography makes it almost impossible to double-spend or counterfeit.

Since the creation of blockchain technology and cryptocurrencies, there have been various types. This is because of the benefits gained from using such currency. Some examples of cryptocurrency include Litecoin, Ethereum, and Coinye. However, the most popular and the first cryptocurrency is Bitcoin.

What Makes Bitcoin So Popular?

The biggest attributor to Bitcoin's popularity is its decentralization, which is a common feature found in all other cryptocurrencies that have been created subsequent to the development of Bitcoin. Due to this decentralization, no particular institution or individual has control over its network. This offers incredible ease to many people as it means that a bank or government doesn't have control over these funds.

Another reason for its popularity is that it is easy to set up. Compared to conventional banking institutions, a Bitcoin account can be created in mere minutes or, in some cases, seconds. The transparency offered by this virtual currency is another reason for its popularity. All transactions are recorded on a public ledger, known as a blockchain.

Not to mention, these funds can be sent anywhere and arrive in the receives account in minutes. Along with this, these transactions aren’t subject to the international transaction fees that are associated with other institutions.

Why Should You Invest in Bitcoin?

Bitcoin is exceptionally liquid. This is largely due to the worldwide establishment of online trading platforms, brokerages, and exchanges. Because of this, you're able to easily and instantly trade Bitcoin for assets (such as gold) as well as cash while low fees are associated with these transactions.

In addition to this, the volatile nature and newness of this type of currency make it possible to gain good results on trades. Such volatile nature has the ability to swing the value of this cryptocurrency drastically. Thus, making educated decisions on its value and using this when buying and selling is going to make this a worthwhile investment.

How Can Our BitQH Trading Software Help You?

Our trading software has the ability to cater to various skill levels and provide assistance when needed. Thus, individuals with any skill level can use our platform. Therefore, those who have no experience in the trading world have the opportunity to make trades and become investors in Bitcoin and other cryptocurrencies.

We're able to e this ability through our trading bots, demo live trading account, and beginners' guide. This guide helps beginner members understand the trading world and what's entailed in conducting trades. This allows those who lack this trading experience to make educated decisions when setting parameters and forming trading strategies.

The live demo trading account allows these beginner members to test out their strategies and gain experience in the trading world without having to part with any money from their trading account to fund unsuccessful trades. Members can use this demo trading account until they feel comfortable enough to start a live trading session.

In addition to this, experienced traders can also use the demo trading account if they would like to test our new trading strategies. This helps them identify any flaws that may be present in the strategy before implementing these tactics in a live trading session.

Our BitQH trading bots are also incredibly useful for members. The trading market creates endless amounts of data in seconds. This can make it challenging to identify gaps in the market that offer the best results. However, these trading robots have the ability to scan through the extensive amount of ‘noise’ and identify gaps that fit with your pre-set trading parameters.

After these gaps have been identified, the trading robots trigger a trade to be conducted on your behalf. These triggers are generated exceptionally fast to ensure that these gaps are missed. The BitQH trading robots can also be implemented when you’re feeling uncomfortable with the market trading conditions and need some assistance.

What Are the Advantages of Using
the BitQH to Conduct Trades?

There are many benefits associated with using the BitQH trading software. Here are some of the most common advantages:

Broad Device Compatibility

We understand that not every individual who wishes to trade Bitcoin and other cryptocurrencies can access a laptop. For this reason, we have ensured the BitQH trading platform can be accessed through any device.

All that is required to use the BitQH trading platform is to be a member of the BitQH community and that your device has internet connectivity. You can also use multiple devices to trade with when using the BitQH trading software. Thus, you can use a laptop to make trades and your phone to monitor these trades when you’re away from your desk. Otherwise, you’re also provided with the ability to make trades on your phone or tablet.

Easy Trading Account Registration

Unlike other trading software, we don’t require an extensive amount of information from you. This allows us to offer you privacy and a quick registration process. You don’t need to spend a lot of time filling our endless amounts of your information. We only ask for very basic personal information.

Free Access to Our BitQH Trading Software

We don’t charge members to use our trading software. There aren’t any hidden costs involved during the registration process. The only payment you need to make during this registration process is $250 as a deposit into your trading account.

This is used to fund your trading account and is entirely yours to control. We don’t take a percentage of this money, nor do we charge withdrawal fees. Our BitQH trading software is entirely free to participate in trading activity.

Getting Started With BitQH

When developing the BitQH trading account registration, we knew that we wanted to create an easy and quick registration process. We believe that drawn out and tedious registration processes are unnecessary and redundant.

That’s why we have refrained from creating such a process and rather condensed the entire registration into three effortless and straightforward steps. These steps are detailed below:

Step One: Account Registration

The first step to creating a trading account and becoming a member of the BitQH community involves filling out a registration form. This is where you're going to be asked to provide the following details:

  • Name and surname
  • Your email address
  • Phone number

Some traders wish to trade without providing this information. This method of trading is incredibly insecure and isn't encouraged. Bitcoin itself doesn't promote this type of trading. For this reason, we don't want to participate or empower trading like this and don’t offer such on our BitQH trading platform. After you have submitted this form with all of your information, you’re going to receive an email from us with a verification link. You’re then going to click on the link to verify your account. Once your account has been successfully registered your BitQH account, you can move on to the second step of our registration process.

Step Two: Funding Your Trading Account and Setting Parameters

Once your information has been verified, we’re able to move on to the next step. This involves funding your trading account with no less than $250 and setting your trading parameters.

This $250 is placed directly into your BitQH trading account and is the money that you're ultimately going to use to conduct trades. It's important to understand that you have complete control over your trading account's funds and can manage it in whatever way you would like. We don't take a percentage of this money.

The activity of setting your trading parameters is a crucial step in the registration, and it's one that shouldn't be rushed. We encourage all of our members to conduct the relevant research to understand what these parameters entail. To cater to our beginner members, we have a guide to help you make educated decisions when it comes to setting your trading parameters. In addition to this, we also advise all of our members not to set unrealistic trading parameters.

Step Three: Start a Live Trading Session

After you have set your trading parameters and funded your BitQH trading account, you’re ready to start your trading on our trading platform. If you’re a beginner, you may feel more comfortable conducting practice trades in our demo trading session. After you have built up enough confidence, you can then go into a live trading session.

All you need to do is click the ‘Begin’ button and start your live trading session. Depending on the trading parameters you have set, you’re going to be able to trade manually (if you have more experience in the trading world) or have our trading bots conduct trades on your behalf (if you’re less experienced). These trading bots are equipped to make trades once the market conditions fit with your pre-set trading parameters.

Frequently Asked Questions

Can I trade on the BitQH platform without any experience?

Yes, the BitQH trading platform is designed in a specific way that allows all individuals to use it. It doesn't matter if you're a beginner or a professional trader because the software features the ability to cater to the exact needs of each trader's skill level. In addition to this, our trading software is equipped with trading bots and a demo trading account. This demo trading account provides you with the ability to practice different trading strategies and gain insight into what it's like in a live trading session. The trading robots hold the ability to take more control over your trading session and conduct trades on your behalf if you begin to feel less confident.

Does BitQH charge members to use its trading software and platform?

No, members aren’t charged for using the BitQH trading platform. There aren't any membership fees or withdrawal charges. However, you are required to deposit no less than $250. This deposit is placed directly into your BitQH trading account and are the funds you use to make trades. This is entirely your money, and you have complete control over it. We don't take a percentage of it.

Can I trade on multiple devices?

Yes, you can trade with the BitQH trading platform on a variety of devices. We have done this because we understand that some traders want to conduct most of their trading on their PC or laptop while doing most of their monitoring on their smartphones when they're out and about. You can have your computer as your primary trading device and your smartphone as your secondary trading device in cases like this. However, it's important that all of your chosen trading devices have internet connectivity.

Connecting you to the best broker for your region...